Unser Ziel:

DIE FLAMME

„Leuchte dem Sucher, verheerend der Dunkelheit“

Wir sind Die Flamme. Eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Originalwerke von Abdruschin sowie die Werke derer, die in seiner damaligen Umgebung gelebt haben, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, so wie es schon immer von oben vorgesehen war. Wir wollen, dem Willen des Autors getreu, seine für die ganze Menschheit bestimmte Botschaft in ihrer 1931 vollendeten Fassung vor willkürlichen Veränderungen durch selbstvorteilsuchende Menschen bewahren.

Durch diesen Kanal soll sich die Botschaft öffentlich ausbreiten wie eine Flamme, sich ausbreiten auf dem morschen Boden der verwirrten Jetztzeit, wärmend und auflodernd, wo sie auf Gleichklang stößt, scharf zischend, wo sie auf Mißklang stößt, reinigend, neuen und fruchtbaren Boden schaffend für das tausendjährige Reich Gottes auf Erden und für den verheißenen Menschensohn! Der Wille Gottes soll diese Organisation leiten und nichts anderes: durch die Flammen des Jüngertums vermittelt. Die Flamme wird gespeist von den überzeugten Herzen seiner Lichtstreiter.

Es ist auch der Zweck der Flamme, alles Falsche, das sich um die Worte „Gral“ und „Abdruschin“ und ihre mannigfaltigen Bewegungen gebildet hat, zu bereinigen, Klarheit zu schaffen und damit den Weg freizumachen für den ernsthaft Suchenden, der sich heute inmitten unzähliger, überall seiner Kraft raubender und entmutigender Schlingpflanzen befindet. In der Glut der Flamme verbrennt alles Falsche, entpuppt ihrer wahren Figur steht es dar, durch das kühle Licht der Gerechtigkeit und Reinheit dazu getrieben, sich selbst endgültig zu vernichten.

Die Flamme sucht nach der Wahrheit. Was ist wahr und was ist es nicht? Durch die Beiträge des Blogs werden große Kontroversen durch unpersönliches, sachliches Abwägen gelöst.