Empfangen aus dem Licht

Einführung

Einige Menschen hatten die Gabe, wenn auch nur vorübergehend, Kanäle für höhere geistige, reingeistige und sogar göttliche Wesen zu bilden, die durch sie Informationen weitergeben konnten.

Diese Menschen wurden vom Licht als Sprachrohre des göttlichen Willens eingesetzt, um das zu übermitteln, was die Menschen zu dieser Zeit brauchten: bestimmte zeitrelevante Themen anzusprechen, zu warnen oder auch den Menschen zu höherer geistiger Regsamkeit anzuspornen. Damals gehörten z.B. Eva Margaret Stumpf, Iden Freitag, Maria Halseband, Irene Manz und auch Charlotte von Troeltsch dazu.

Diese Empfänglichkeit ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Einige hatten die Fähigkeit, Stimmen zu hören, andere, Bilder zu empfangen, wieder andere, in die Zukunft zu sehen, wieder andere, in die Vergangenheit zu blicken. Eins mussten sie jedoch alle besitzen: eine hohe geistige Reinheit. Wenn diese nicht vorhanden war, machte das sich deutlich bemerkbar an der Qualität und dem Inhalt des Empfangenen.

Auch heute gibt es Menschen, die zeitweise als Kanal fungieren und Wissen empfangen, das weitergegeben werden soll.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir die neuen Schriften und Worte, die wir erhalten haben und die sich am besten mit dem Wissen der Gralsbotschaft und dem jetzigen Zeitgeschehen verbinden. Wir raten jedoch, alles für sich selbst zu prüfen und innerlich abzuwägen, da man nur dann einen wirklichen geistigen Nutzen daraus ziehen kann.

Die von uns verfassten Schriften sind urheberrechtlich geschützt, dürfen aber bei Bedarf in der von uns vorgegebenen Form oder auszugsweise mit Hinweis auf die Quelle im lichtvollen Sinne weitergegeben werden.

Die Lichttexte:

Ringe der Elfen

Das Bild entrollt sich vor den feinstofflichen Augen der Seherin: Elfen auf Schlittschuhen, hunderte von ihnen, in choreographisch harmonischer Einheit, ziehen Ringe mit ihren Bewegungen, aufeinander abgestimmt, in anmutiger Arbeit, auf einer tiefblauen eisigen Oberfläche. Reinste Bescheidenheit und heiligste Anmut schmücken ihre Züge. Die Elfen tragen blaue

Dringender Aufruf zum geistigen Wachen auf dem Posten

Eine neue Etappe der Reinigung fand am 31. Oktober zu Samhain 2024 statt. Das Ziel dieser Etappe ist die Reinigung des Berges und von dort aus die Reinigung der Welt! Vor zweitausend Jahren nahm das große Menschheitskarma seinen Anfang auf dem Berg Golgatha, dem Ort, an dem der Sohn Gottes…