,

Blog Beiträge





Eine neue Etappe der Reinigung fand am 31. Oktober zu Samhain 2024 statt. Das Ziel dieser Etappe ist die Reinigung des Berges und von dort aus die Reinigung der Welt!

Vor zweitausend Jahren nahm das große Menschheitskarma seinen Anfang auf dem Berg Golgatha, dem Ort, an dem der Sohn Gottes ermordet wurde, und nun findet die Endabrechnung von dem Vomperberg aus statt, dem Ort, an dem das Licht verankert wird, das die Reinigung der Welt vorantreibt, damit neuer fruchtbarer Boden für das tausendjährige Reich auf Erden entstehen kann.

Entlang des Lichtstrahls aus der Gralsburg spielt sich nun diese Reinigung ab, von dem aus der Schmutz und die Dunkelheit zersetzt werden, die sich auf dem Berg und in seiner Umgebung angehäuft haben.

Große Wesenhafte haben durch Imanuel neue Kräfte verliehen bekommen, um die weiteren Ereignisse voranzutreiben.

Auch ein dazu auserwähltes Heer des Lichtes zieht zielstrebig und entschlossen auf weißen Rossen um den heiligen Berg, das Kranke austreibend, das Erstarrte durch rücksichtslose Geißelung zur Bewegung zwingend. Starrheit und Laster haben sich auf dem Berg eingenistet, starr in festen Dogmen, die ihren Ursprung in der Kälte des menschlichen Verstandes haben. Längst ist die hohe Verbindung zum Licht durchschnitten, und Lieblosigkeit und Machtstreben haben auf dem Berg Einzug gehalten. Denn ein dunkler Fürst hat die Macht des Berges an sich gerissen und macht sich seine stets bereitliegenden menschlichen Werkzeuge zunutze. Das Goldene Kreuz des Altars im Tempel ist verschleiert und verdunkelt, Entwürdigt seiner Heiligkeit!

Die auserwählten Kämpfer des Lichts bringen einen frischen, herben Luftzug, der die eingefahrene Starre zum Brechen zwingt.

Die Fahne Imanuels steckt über dem Berge. Er ist da, um sich erneut Seines Eigentums zu bemächtigen. Er erklärt dem Dunkel den Krieg auf Erden und der Welt!

Aber wo sind die Menschen, die Ihm einst die Treue geschworen haben? Sein Zeichen auf der Stirn tragen? Wo sind die reinigenden Ströme Ihrer Gedanken?

Die Stunde ist ernst, und Imanuel fordert alle, die Seinem Vater ein Gelübde abgelegt haben, auf, durch die Reinigung auf dem Vomperberg den Boden für Sein Wirken auf Erden zu bereiten. Reinheit der Gedanken und die Worte “Es werde Licht” sind Seine Forderung an die Menschen Kreatur, die ihre Treue zu Ihm zu beweisen haben!

Amen!

Von Marcus Dalby und Virginie Oehmigen-Bouzin
Informationen zum Copyright:
Kontakt: dieflamme@mailbox.org

Hinterlasse einen Kommentar